Schallberg Örgeler

27. März 2020 findet nicht statt

Stubete Restaurant Jägerstübli, 4123 Allschwil - abgesagt - verschoben

Die Schwyzerörgelifründe Allschwil organisieren regelmässig Stubete in Allschwil. Es freut uns, auch dieses Jahr einmal das Patronat zu übernehmen. Für Tischreservationen meldet Euch bitte direkt im Restaurant.

Hier eine Impression aus unserem Überaum = aus der Werkstatt vom Neumatthof. 

3. Januar 2020

Restaurant Tschoppenhof, Liedertswil

Ganz spontan haben wir uns entschlossen, am Musikhöck im legendären Tschoppenhof mitzuspielen. Wir freuen uns, mit vielen Freunden der Volksmusik auf ein glückliches neues Jahr anstossen zu können. 

24./25. August 2019

Badminton-Weltmeisterschaft, Joggeli, Basel

Badminton ist im asiatischen Raum äusserst populär. An diesem Grossanlass werden Kamera-Teams aus aller Welt dabei sein. Wir haben die grosse Ehre, dass wir im Rahmen der Badminton-WM die Schweizer Kultur repräsentieren dürfen. Gemeinsam mit einer Alphorn-Gruppe und Top-Secret aus Basel dürfen wir eine 30-Minuten-Session zur Eröffnung des Finales spielen, der Live in alle Welt hinausgetragen wird. Für dieses Projekt haben wir eine adhoc-Formation gebildet, welche diesen Anlass bestreiten wird. Wir (Urs & Katharina) freuen uns, gemeinsam mit Fritz Müller (Bass) und Andy Küng (Begleitung) die Schweizer Volksmusik vertreten zu dürfen. 

Für Insider: Am Sonntag, 25.08.2019 findet die Chornschüüre-Stubete auf der Sichteren statt. Wir nutzen das Momentum und werden am Nachmittag nach dem Auftritt im Joggeli uns an der Stubete beteiligen. 

07.06.2019

Volkstümlicher Abend im Restaurant Chaltbrunnental

In den letzten Monaten haben wir  mit dem neuen Wirt des Restaurant Chaltbrunnental, Pascal Jacquemai,  die Idee des Wiederauflebens der Musikabende diskutiert. Nun ist es soweit: Die SCHAL(L)BERG-örgeler freuen sich, gemeinsam mit Laufentalergruess LTG und den Räbäfäger am 07.06.2019 ab 19:00 einen volkstümlichen Abend mit viel Musik und Humor zu gestalten. 
Beim schönem Wetter findet der Anlass auf der gemütlichen Gartenterrasse statt. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend.
Bitte reserviert Euch sicherheitshalber einen Tisch unter Tel. Nr. 061 741 21 31
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top